Punkt 1 ::

 

Marken müssen große Ideen und geistige Traditionen verkörpern.

Punkt 2 ::

 

Marken müssen eine Geschichte erzählen die den spirituellen Mehrwert des Produkts zum Ausdruck bringt.

Punkt 3 ::

 

Verkaufe keine Produkte,
verkaufe Gefühle und Sehnsüchte.
Sie sind der Weg zum Herzen.

Punkt 4 ::

 

Du sollst deine Kunden nicht nur befriedigen, sondern verführen.

Punkt 5 ::

 

Gewinne das Vertrauen und die Sympathie deiner Kunden.

Punkt 6 ::

 

Fessle die Aufmerksamkeit deiner Kunden. Sie ist die knappste Ressource unserer Zeit.

Punkt 7 ::

 

Starke Marken müssen neue Trends setzen und dürfen nicht hinterherlaufen.

Punkt 8 ::

 

Leistungen machen Identität erlebbar,
das Erscheinungsbild macht Identität sichtbar, das Verhalten macht Identität spürbar.

Punkt 9 ::

 

Marken müssen sich von ihren Konkurrenten deutlich unterscheiden. Ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.

Punkt 10 ::

 

Verstehe deine Kunden als
Partner und nicht als Abnehmer.

Punkt 11 ::

 

Verstehe und lebe das Leben deiner Kunden. Sonst wirst du Sie nicht erreichen.

Punkt 12 ::

 

Kontakte mit deiner Marke und deinen Produkten sind die Momente der Wahrheit.